Donnerstag

Wir sind fündig geworden

Liebe Freunde*innen, liebe Sympathisant*innen der Ganzen Bäckerei,

jetzt ist also ein Objekt gefunden worden, in dem wir das Kulturzentrum in Selbstverwaltung weiterführen wollen: In der Frauentorstraße 34 im EG links liegen die neuen Räume.
Wenn wir aber insbesondere den Teil der Selbstverwaltung ohne Einschränkungen erhalten wollen – und das wollen alle Beteiligten – dann brauchen wir dafür noch deine/eure Unterstützung.

Bis jetzt haben wir die Kaltmiete fürs Reitmayrgäßchen ziemlich genau durch Daueraufträge von vielen Unterstützern zahlen können. Der Rest, Nebenkosten und Heizung wird aus Einnahmen bei Veranstaltungen, Spenden usw. aufgebracht. Zukünftig werden wir für die Grundmiete etwa 200 Euro mehr benötigen.

Deshalb nun die dringende Bitte: Unterstütz dieses Projekt durch regelmäßige monatliche Spenden. Da sind 5 Euro im Monat schon eine gute Sache; aber es dürfen natürlich gerne auch 10 oder 20 oder ... Euro sein!
Also überleg mal, ob nicht ein kleiner Betrag einmal im Monat möglich ist. Und falls du schon zu den regelmäßigen Spender*innen gehörst, überleg bitte, ob ein Erhöhung deines guten Werks drin ist.

Die Daten für einen Dauerauftrag sind:

 „Verein zur Förderung der Gegenkultur e.V.“
IBAN  DE22 7001 0080 0646 0518 06

Schöne Grüße
Das Ladenplenum vom 10.April 2014