Donnerstag

Personelle Unterstützung dringend notwendig



Liebe Genossen_innen,
Nachdem sich das Umzugschaos langsam hat lösen lassen, verbleiben wir mit wunderschönen Räumen, aber auch zu wenig Aktivisten, für zu viel Arbeit und Aufwand. Der erste Problempunkt ist die Volxküche (s. Flyer)Gesucht sind dringend Leute, die sich eventuell bereits erste Kocherfahrungen mitbringen, in jedem Fall aber zuverlässig und engagiert sind. Ansonsten hat die Volxküche keine Zukunft. Also, wenn Ihr Euch jeden Donnerstag freut, dann kommt in die Gänge und beteiligt euch.
Auch fernab der Küche sind neue Aktive gern gesehen, da wir einen Anspruch haben, der über Essen und Trinken hinausgeht, wir diesen aber auch nur erfüllen können, wenn das tägliche klein-klein auf mehr Schultern verteilt wird. Die ganze Bäckerei existiert nur so lange und so weit, wie sich Leute finden, die Zeit für ihn aufbringen möchten. Wenn Euch die Bäckerei wichtig ist, dann bringt Euch ein. Wir freuen uns auf Euch!

Das Plenum der Ganzen Bäckerei