Donnerstag

BNB á la Ganze Bäckerei: Bingo, Nikolaus und Bier

Kommenden Donnerstag, den 17. Dezember, ist es wieder soweit: Das alljährliche Dreamteam Nikolaus und Knecht Ruprecht beehren die Ganze Bäckerei.

Doch eins nach dem anderen: Nach der üblichen Verköstigung durch das Kochteam findet der allseits beliebte Bingo-Abend statt. In gediegener Atmosphäre mit entsprechender musikalischer Untermalung wird dem zeitlosen Bingo-Spaß gefrönt.  Zu gewinnen gibt es zeitgenössische Prämien und die Anerkennung der übrigen Gäste. Passend dazu wird parallel eine Bierverkostung durch einen externen Brauer angeboten - alles selbstverständlich auf Spendenbasis. 
 
Das süffig-spaßige Erlebnis wird abgerundet durch das erfahrene DJ-Kollektiv DJ Alte Socke sowie DJane Domenica. Mit den größten Hits der letzten 7 Jahrzehnte wird dem Publikum ordentlich eingeheizt. Sobald die Stimmung den Siedepunkt erreicht, geben sich der Nikolaus und sein treuer Begleiter Knecht Ruprecht die Ehre und lesen euch die Leviten! Für die ein oder den anderen dürfte an diesem Vereinsabend also etwas geboten sein.