Dienstag

Demo "PAG the Police" - München 10. Mai 13 Uhr Marienplatz



Nach zahlreichen dezentralen Auftaktdemos in Nürnberg und Augsburg gegen die Verschärfung des Polizeiaufgabengesetzes geht's am Donnerstag den 10. Mai zur Großdemo nach München. Die CSU wirft für für die Landtageswahlen im Oktober alles an autoritär-konservativer Parteipolitik in die Wagschale, um ihre absolute Mehrheit im Landtag zu sichern. Islam-zu-Deutschland-Debatte, Kreuze-Erlass, Auffanglager für Geflüchtete die euphemistisch als "Ankerzentren" bezeichnet werden und auch das Polizeiaufgabengesetz sind teil einer aggressiven Law-and-Order-Rhetorik.

Dieser stellen wir uns ebenso entschlosen und laut entgegen. Wir organisieren uns, protestieren und widersetzen uns dem Umbau Bayerns in einem noch autoritäreren Polizeistaat, als er's eh schon ist.

Deshalb kommt am kommenden Donnerstag (Feiertag!!) 
10.5 um 13 Uhr auf den Marienplatz in München!

Geht auf die Straße gegen das Polizeiaufgabengesetz und alle Versuche unsere eh schon erodierten Grund- und Freiheitsrechte wieder abzubauen!
Geht auf die Straße für die Freiheit und das gute Leben für Alle!

Der Zugtreffpunkt für die Abfahrt ab Augsburg ist um 11:45 am Hauptbahnhof.